Veranstaltungen laden

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.

Vertrauen entwickeln – Coaching mit Pferden

10. Oktober 2021 @ 14:00 - 16:30

| €380

Vertrauen ist eines der Lebenselixiere für Teams, die im Homeoffice gute Leistungen bringen und in guter Verbindung sind.

Vertrauen wächst, das ist die eine Seite.

Auf der anderen Seite hast Du die Möglichkeit, das Wachstum zu befördern, indem

1. Du Dich entscheidest zu vertrauen
2. Du sagst, was Du tust, und tust, was Du sagst, und Absprachen mit Deinem Team triffst, die eigenhalten werden
3. Virtuelle Räume für persönliche Begegnungen schaffst, die im Rahmen von Teamregeln stattfinden.

Vertrauen entwickeln – Coaching mit Pferden

Vertrauen zu lernen, sich für Vertrauen zu entscheiden, lässt sich wunderbar mit Pferden im Einzelcoaching umsetzen.

Der Schwerpunkt des Nachmittags richtet sich an Deinen Bedürfnissen aus. Es könnten Themen im Mittelpunkt stehen wie Reflektion des eigenen Umgangs mit Vertrauen, Erweiterung der Komfortzone oder Selbstbild und Fremdbild. Es können aber auch andere bearbeitet werden, die Dich gerade beschäftigen.

Erfahrung mit Pferden ist nicht notwendig. Menschen, die großen Respekt vor Pferden haben, hilft mein Shetland-Pony Lea über die erste Unsicherheit hinweg.

Wenn Du vorab in das Thema „wie entsteht Vertrauen im Homeoffice?“ eintauchen möchtest, empfehle ich Dir die 19. Folge meines Podcasts „wertschätzen und führen“ zu diesem Thema, die auch als ungekürzte Transkription zur Verfügung steht.

Wer zuerst kommt, malt zuerst …. bitte melde Dich per info@ereignis-coaching.de oder telefonisch unter 01717882546. Gegebenenfalls rufe ich gerne zurück.

Ich freue mich auf Dich!

 

Details

Datum:
10. Oktober 2021
Zeit:
14:00 - 16:30
Kosten:
€380
Event Category:
Veranstaltungstags:
, , ,

Veranstalter

Claudia Schulz
Telefon:
01717882546
Webseite:
www.ereignis-coaching.de

Veranstaltungsort

Mal wieder Land sehen
Feldstr. 3, Großwoltersdorf, 16775
+ Google Karte
Telefon:
01717882546
Webseite:
http://malwiederlandsehen.de/